Termine können Sie ab sofort buchen über:

Keinen Termin gefunden …. Was nun ?

Aufgrund eines hohen Patientenaufkommens können wir momentan nicht allen Terminanfragen gerecht werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu verbessern und zusätzliche Ressourcen zu schaffen, um Ihnen baldmöglichst wieder mehr Termine anbieten zu können. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen einige alternative Möglichkeiten anbieten, um Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse zu erfüllen:

Terminservicestelle:

Sie haben die Möglichkeit, sich telefonisch an die Terminservicestelle der 116 117 zu wenden. Dort werden Ihnen mögliche Alternativtermine in anderen Arztpraxen vermittelt.

Kontaktformular:

Über das Kontaktformular auf unserer Website können Sie uns Ihr Anliegen optional im Detail erläutern und Ihre Kontaktdaten mitteilen. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten und Ihnen weitere Informationen oder mögliche Lösungen anzubieten.

Hinweis: Eine Warteliste für Neupatienten wird nicht geführt.

Unsere Sprechstundenzeiten:

Mo: 9:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
Di: 8:30-13:00 und  14:00-17:00 Uhr
Mi: 8:30-13:00 Uhr
Do: 9:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
Fr: 8:30-13:00  Uhr

Terminabsagen bitte spätestens 48h vorher per Email oder telefonisch.